Update: Facelift unserer Website und zu uns
Unsere Website erhält ein Facelift und ein kurzes Update zu uns. Wir freuen uns auf Euch.

Update:
Facelift unserer Website und zu uns

Ein herzliches Hallo an die liebe Community,

ja wir wissen, dass wir einige Zeit inaktiv waren, zumindest was diese Seite angeht. Jedoch werden wir nun umso stärker diese Seite aufpolieren und Euch über die letzten Begebenheiten unterrichten. Zu einem möchten wir uns einmal Entschuldigen, einige Mails, die Ihr uns zugesandt habt, sind leider ins technische Nirwana gelandet, sodass wir diese nicht beantworten konnten.

Neue Website Technik & Design

Zudem war unsere Seite technisch nicht gut umgesetzt gewesen. Das war nun der Grund, warum unsere Website leben-usa.de nun ein komplettes Facelift bekommen hat. Auch das Thema Sicherheit hat bei uns einen sehr großen Platz eingenommen. Unsere vorherige Website war leider schutzlos einigen Angriffen ausgesetzt und wurde vom Spam überrollt. Jetzt kümmern sich verschieden Hard- und Software Vorrichtungen um dieses Problem. Darüber hinaus wird die Seite von einer Agentur gewartet, welche sich mit der Thematik bestens auskennt.

Wichtige Anpassungen und Umsetzungen waren nötig

Wichtig dabei ist, dass wir auch die Seite gemäß den vorherrschenden Richtlinien und der Gesetzgebung anpassen mussten. Auch hier haben wir einige technische Hürden nehmen müssen. So möchten wir Euch gerne wieder den Service unseres Newsletters anbieten, damit Ihr stets informiert seid über wichtige Aktionen und Informationen zum Thema auswandern und das Leben in den USA. Dazu haben wir mit unserer Agentur einen tollen Partner gefunden, der uns dieses sicher und datenschutzkonform anbietet.

Aktuell befindet sich die Seite noch ein wenig im Umbau. Verzeiht bitte, wenn noch nicht alles 100 % funktioniert. Wir gehen aber davon aus, dass bis spätestens Mitte oder Ende Juni 2022 alles einwandfrei funktioniert und alle Inhalte entsprechend überarbeitet sind. Das Ganze ist natürlich auch zeitintensiv und wird von uns zum Teil in unserer Freizeit bewerkstelligt.

Ein kurzes update zu Uns

Nicht nur technisch hat sich hier viel getan, sondern auch bei uns privat und beruflich hat sich vieles bewegt. Vielleicht erst einmal vorab: „Nein, wir sind aktuell noch nicht ausgewandert!“ Doch das Thema ist noch brandaktuell und wahrscheinlich stärker als je zuvor. Darüber später in einem anderen Beitrag mehr, welchen wir Euch sicherlich noch schuldig sind.

Wir geben unser bestes

Wir möchten Euch von nun an wirklich viel Input rund um das Auswandern geben. Versorgen Euch mit aktuellen Informationen und tollen Aktionen. Vor allem lassen wir Euch an unserem Leben teilhaben und werden über so einiges berichten. So wie unsere letzte Reise nach New York und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Mel

Share:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir in den sozialen Medien

Die neusten Beiträge

Informiert bleiben

Abonnieren Sie unseren Newsletter ​

Kategorien

auf den Punkt gebracht

Weitere Beiträge

Leben USA Blog - Grenncard Lotterie und die Folgekosten - Freiheitsstatue von New York
Allgemein

Blog Green Card Lotterie

Die Greencard Lotterie ist nicht ganz so kostenlos, wie auf anderen Seiten immer behauptet wird. Durchaus muss man hier Kosten tragen, die auf den allermeisten Seiten gerne verschwiegen werden.

Jetzt Weiterlesen »
Permanent Resident Green Card
Informationen

Green Card Recherche

Die erste Informationsflut für uns waren die unzähligen Visa und die verschiedenen Möglichkeiten, um an eine Greencard zu bekommen. Also haben wir uns mit dem Thema Greencard mal ein wenig näher befasst.

Jetzt Weiterlesen »
Scroll to Top